Über mich

12528669_1214906808533846_1432560452_o

Ich wurde am 21.04.1989 in Borna bei Leipzig geboren. Zwei Jahre später zog ich mit meinen Eltern in das schöne München. Meine Schule beendete ich mit einem soliden Realschulabschluss und begann in einem mittelständigen Münchener Unternehmen meine Ausbildung zum Landschafts- und Gartenbauer. Schon nach kurzer Zeit begann der Wunsch einer eigenen Gartenbau Firma zu wachsen. Ich wollte kreativer und freier in der Gestaltung und Ausübung meines Berufes werden und näher am Kunden sein, um auf sämtliche Wünsche einzugehen. Nach Abschluss meiner Ausbildung ging alles relativ schnell, bereits nach einem Jahr Berufserfahrung machte ich eine Weiterbildung zum Vorarbeiter und leitete nun eigene Baustellen und eine kleine Arbeitsgruppe. Doch 3 Jahre später erfüllte auch diese Position nicht mehr meine Vorstellung meines Berufes. Ich machte mich also Anfang 2014 selbstständig. Heute bin ich da, wo Ich immer hin wollte, in direktem Kontakt zum Kunden, um jeden Garten individuell zu gestalten und den Wünschen der Kunden entsprechend anzupassen.
Es grüßt Ihr Kevin Opitz – ein Profi mit Leidenschaft